Hallo Sportfreunde,
wie vielen bereits persönlich mitgeteilt hat die AH-Leitung des TSV Breitengüßbach zwischenzeitlich entschieden, dass wir unser Hallenturnier für AH-Mannschaften am Samstag, 6.1.2018 mangels teilnehmender Mannschaften nicht mehr selbst durchführen.
Das "Werner-Graupe-Gedächtnis-Turnier" wird ab 6.1.2018 von unserem Jugendleiter (Thomas Lahr) und den Juniorenmannschaften fortgeführt.

Bei dem Turnier am 6.1.2017 konnten wir nur noch 6 Mannschaften für unser Traditionsturnier gewinnen. Eine weitere Absage hätte evtl. die Absage des gesamten Turniers zur Folge. Auch das Zuschauerinteresse wurde immer weniger.

Im Namen der AH-Leitung des TSV Breitengüßbach möchte ich mich recht herzlich bedanken für Eure zuverlässige Teilnahme in den letzten Jahren.
Unser besonderer Dank gilt unseren Sportfreunden vom SV Zückshut (und SC Unteroberndorf), die bei allen 24 AH-Turnieren teilgenommen haben.
Ein herzlicher Dank gilt aber auch unseren Sportfreunden vom TSV Oberisling, die 13 mal ununterbrochen teilnahmen und die weite Anreise von Regensburg nach Oberfranken nicht scheuten.

Im Namen der AH-Fußballer und Spielerfrauen wünsche ich Euch eine gute, verletzungsfreie Hallensaison 2017/18 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Spiel.

Sportliche Grüße
Ludwig Hummel
AH-Leiter