Liebe Sportfreunde,
unsere alljährlich am „Tag der unschuldigen Kinder“ stattfindende Winterwanderung führt uns diesmal nach Reckendorf in den Gasthof Schroll.
Treffpunkt ist um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem ehemaligen Edeka-Markt Hartig.
Der Hinweg verläuft über den Kraiberg vorbei an den „Bildeichen“ nach Reckendorf. Für den Rückweg nutzen wir die Privatbahn „Ägilis“, wobei die Rückfahrt um 20.15 Uhr (Ankunft Breitengüßbach 20.25 Uhr) geplant ist.
Wanderführer sind Edgar Nüßlein und Hermann Franz.
Sollte jemand nicht mitwandern, sondern mit dem Auto direkt nach Reckendorf fahren, wäre ich um eine entsprechende vorherige Mitteilung dankbar, weil ich dem Wirt beim Abmarsch in Breitengüßbach die voraussichtliche Teilnehmerzahl durchgeben soll.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Alten Herren teilnehmen.

i.A.
Hermann Franz
AH-Leiter