Mit vielen Auflagen, aber trotzdem glücklich trainieren wir seit dieser Woche wieder in in den Hallen.(:

Es wird zwar noch etwas dauern bis wir uns wieder eingespielt haben, aber das Wichtigste ist, dass es weitergeht! Die Erleichterung war Trainern und Tänzern deutlich anzumerken.  Da einige andere Abteilungen des TSV noch nicht ihren Trainingsbetrieb aufgenommen haben, können wir den Vorteil genießen komplett auf Schwungboden zu trainieren, der ja leider in der Gemeindehalle nicht vorhanden ist. Leider vertrösten müssen wir noch über 20 kleine Schnupperkinder der Bambinis  da leider Zuschauer noch nicht zugelassen sind. Gerade am Anfang bis zur Eingewöhnung ist es doch wichtig Mama oder Papa dabei zu haben. Wir werden also noch einige Tanzfilmchen an unsere kleinen Neulinge versenden.(: